Hotel La Fuente de la Higuera - Ronda, Province of Málaga, Andalucía, 29400, Spain

Privacy Policy

Datenschutz

Wenn wir persönliche Daten von Ihnen erheben, um Sie mit einem bestimmten Dienst zur Verfügung stellen müssen, werden wir Sie bitten, sich freiwillig versorgen uns mit Informationen, die wir brauchen. Zum Beispiel, wenn Sie möchten, eine Reservierung im Hotel La Fuente de la Higuera oder The Lodge Ronda machen, werden wir Sie nach Informationen wie Name, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse, Kreditkartennummer und Vorlieben für bestimmte Zimmer zu verarbeiten fragen Sie Ihren Reservierung.

Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse, um eine Bestätigung zu senden und, falls notwendig, könnten die anderen Informationen nutzen, um Sie um Hilfe bei der Bearbeitung der Reservierung kontaktieren. Wir werden auch Ihre Kontaktdaten, um Sie über spezielle Angebote und Aktionen informieren, wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben.

Sie können sich von Marketing-Kommunikation zu jeder Zeit. Gelegentlich nutzen wir Dritte, uns zusätzliche Kontaktinformationen über Sie angesichts der Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt direkt liefern. Zum Beispiel, wenn wir Ihren Namen und Ihre Anschrift kennen, können wir eine dritte Partei, um uns mit Ihrer E-Mail-Adresse anzugeben. Wir würden dann diese Informationen benutzen, um in der Lage sein, Sie zu kontaktieren, falls Sie etwas im Hotel gelassen haben zum Beispiel.

Sie können aufgefordert werden, persönliche Informationen über andere uns (zum Beispiel der Name, die Adresse und Kontaktdaten Ihres Reisebegleiter) bereitzustellen. In solchen Fällen setzen wir auf Sie, dass andere Personen die Einwilligung für die Weitergabe ihrer Daten an uns zu erhalten und zu informieren, dass andere Personen, über uns, wie wir die Informationen und unsere Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen zu verwenden.

Es ist unsere Absicht, dass Sie nur eine E-Mail-Kommunikation, die für Sie nützlich sein, und dass Sie möchten, erhalten.

 

 

Reservierung

Badge2

Hotel La Fuente de la Higuera - Ronda, Málaga, Andalucía, Andalucía, 29400, Spain

Privacy Policy

Privacy Policy

When we need to collect personally identifiable information from you to provide you with a particular service, we will ask you to voluntarily supply us with the information we need. For example, if you would like to make a reservation at Hotel La Fuente de la Higuera or The Lodge Ronda, we will ask you for information such as name, address, telephone number, email address, credit card number and room preference to process your reservation.

We will use your email address to send a confirmation and, if necessary, might use the other information to contact you for help in processing the reservation. We will also use your contact information to notify you about special offers and promotions as described in this privacy statement.

You can opt out of marketing communications at any time. On occasion, we use third parties to provide us with additional contact information about you given the information you provided to us directly. For example, if we know your name and postal address, we may use a third party to provide us with your email address. We would then use this information to be able to contact you in case you left something in the hotel for example.

You may be requested to provide personally identifiable information about others to us (for example, the name, address and contact details of your travel companion). In such cases, we rely on you to obtain that other persons' consent for disclosing their information to us and inform that other persons about us, how we will use the information and our contact details for any queries.

It is our intention is that you should only receive email communications that will be useful to you and that you want to receive.

 

Reservations

The Lodge Ronda